Negele + Partner Anstalt
Elan - NewCity DeskHexagon KironTC 4000

Elan - Euro Office

Steh-Sitz-Arbeitsplätze

Euroffice, der Elan-Klassiker, ist seit Jahren bekannt und wird von unseren Kunden aufgrund bewährter Produkteigenschaften geschätzt. Ein typisches Erkennungsmerkmal stellt die Kante abgerundete Kante dar, welche den Tischen eine elegante Anmutung verleiht. Diese wird in einem speziellen Verfahren produziert, welches „postforming" genannt wird.

Arbeitsplätze für Höchstleistungen

Das Konzept überzeugt. - Ob Einzelarbeitsplatz für das gehobene Management, Gruppenbüro oder Konferenzräumlichkeiten, Euroffice macht sich überall gut. Unkonventionelle Plattenformen unterstreichen den Einrichtungsstil eines jeden Individualisten.

Das Programm prägt die Gesprächskultur

Kommunikation ist ein zentrales Thema in jedem Unternehmen. Den Räumen, wo Menschen sich treffen um zu diskutieren und Ideen zu entwickeln, sollte die gebührende Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Ergonomie

Mit der Sitz-Steh-Variante von Euroffice bleiben Sie in Bewegung und fördern dadurch ein angenehmes Körpergefühl. Ein Knopfdruck genügt und der Tisch fährt hoch. Sie wechseln ganz bequem zu einer dynamischen Arbeitsposition im Stehen.